Freund/innen dieses Blogs

cleopatra777, marieblue, Little mermaid, lilli70, Elfenstaub, sunny,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
cleopatra777, lilli70, ,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

hi!

wie läufts bei dir? war länger... lilli70,2010.08.11, 20:20

Morgen

ui, irgendwie kommt mir das ein klein we... styriamam,2009.12.14, 06:55

danke

hi ihr zwei, danke fü;r die netten w... nella23,2009.11.17, 12:07

Wenn es so einfach wä...

Tja genau diese Frage stelle ich mir sei... cleopatra777,2009.11.17, 11:16

Hallo,du fragst....

..... wie überwindet man rotwerden.... lilli70,2009.11.17, 11:16

zum rotwerden zu alt??

ist es euch schon mal so gegangen, dass... nella23,2009.11.17, 11:065 Kommentare

@marieblue

wie war mein tag :) stressig mit spanisc... nella23,2009.11.17, 10:50

@ lilli

das userfoto wurde in amsterdam aufgenom... nella23,2009.11.17, 10:48

Kalender

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 9.1., 00:42 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Dienstag, 17.11.2009, 11:06
ist es euch schon mal so gegangen, dass ihr plötzlich und völlig unvorbereitet auf jemand getroffen seid, mit dem euch wie in meinem heutigen fall sehr negative gefühle verbinden und ihr habt das gefühl von innen heraus zu verkochen und eine kräftige röte breitet sich über das ganze gesicht aus...? ich bin mir grad vorgekommen wie ein absolutes schulkind, das gerade auf den ersten schwarm seines lebens trifft...
das war eigentlich einer der gründe, warum ich froh bin, keine 20 mehr zu sein... dachte nicht, dass mich das nochmal einholt... zum rotwerden bin ich doch eigentlich zu alt...??

eigentlich bin ich gut im verarbeiten von enttäuschungen, hab ja schon einige erlebt (2 scheidungen meiner mutter, diverse trennungen, beste freundin mit freund im bett,..) aber an dieser letzten geschichte kau ich immer noch rum.

wie überwindet man rot anlaufen? wie schließt man frieden mit menschen die einfach nur falsch sind? besser: wie schließt man ab mit solchen dingen...? so dass sie irgendwann mal nicht mehr weh tun?

Es sind immer die Menschen, die wir am meisten lieben, unsere Freunde, die uns am meisten verletzen können...


 
Hallo,du fragst....
..... wie überwindet man rotwerden.
mein tip: stell dir dein gegenüber nur in unterhosen vor!
ich sag dir das funktioniert hundertpro. vielleicht mußt es vorher noch ein bisschen über aber du wirst sehen es klappt. wünsch dir noch einen schönen tag! LILLI
 
Wenn es so einfach wäre ....
Tja genau diese Frage stelle ich mir seit einem halben Jahr - wie gerne hätte ich ein Rezept, eine Pille, einen Tee was auch immer, damit der Schmerz vergeht damit wieder Frieden einkehren kann. Das Leben erscheint einfach soooo ungerecht auch wenn meine Enttäuschungen anderer Art sind, aber ich fühle mich so sehr um die Liebe betrogen, frage mich ob ich je wieder lieben werde können.
Ich hasse den Spruch die Zeit heilt alle Wunden, der Schmerz vergeht, die tiefen Narben die bleiben, die bleiben ein Leben lang. Ich dachte in meinem Alter habe ich schon so vieles erlebt, aber schlimmer geht immer. Mir fällt dazu nur mehr die Geschichte des Schmetterlings ein der sich auch aus seinem Verpruppungsstadium pressen muß und Schmerzen, damit er fliegen kann. Vielleicht hilft die Hoffnung, daß uns Schmetterlingsflügel wachsen und wir frei fliegen können ....irgendwann
Ganz liebe Grüße
Cleo
 
danke
hi ihr zwei, danke für die netten worte... das mit den unterhosen ist ein guter tip - leider funktioniert er schlecht wenn wer sehr sehr plötzlich um die ecke biegt... aber das nächste mal wenns nicht ganz so überraschend ist, werd ich das versuchen und vom ergebnis berichten.

ich hab grad eine entscheidung getroffen, mal schaun wie die sich auswirken wird... vielleicht muss ich doch versuchen manche dinge zu klären, auch wenn ich nicht "schuld" bin dran.

auf einen besseren tag :)
 
Morgen
ui, irgendwie kommt mir das ein klein wenig bekannt vor
das mit dem nicht abschließen können
nicht einfach, aber möglich
nur das wie zu erklären ist schwierig..
ich lass seit meiner erkrankung vor nun schon 6 jahren (CML) niemanden mehr nah an mich ran der mir nicht gut tut, kann aber, bei gewissen personen dennoch normal sein.... einigermaßen...
ich denk mir immer so
" irgendwann werden sie für all das bestraft "
nur geduld und ruhe bewahren...alles kommt zu seiner zeit
meinen kindern sag ich immer
" ich müsst nicht alle lieb haben, aber bleibt dennoch höflich"
sie können nichts dafür das sie so sind wie sie sind, das sie dies oder jenes gemacht , getan oder gesagt haben, sie sind auf eine art und weise " arme seelen"

"lass die leute reden......"

schönen tag
styma
 
hi!
wie läufts bei dir?
war länger nicht mehr da, wollte mal fragen wie´s dir geht.
vielleicht meldest dich mal wieder .
lg lilli